× de EURO-ramp

Vraag inzicht vergt tijd

  • gnor
  • gnor's Profielfoto Onderwerp Auteur
  • Offline
  • Gebruiker is geblokkeerd
  • Gebruiker is geblokkeerd
  • niet alle onrecht valt uit te bannen, maar we doen ons best
Meer
7 jaren 1 week geleden - 7 jaren 1 week geleden #42950 door gnor
*
www.welt.de/debatte/kommentare/article14...n-Dank-schulden.html

Ihre Sturheit hat uns die Augen geöffnet, welche Fehlkonstruktion die EU ist. Alles kann man kündigen, jeden Vertrag, jede Ehe. Aber nicht den Maastricht-Vertrag. Soll er bis ans Ende der Tage gelten?
Egal, wie der Kampf um Athen ausgeht, ob die Griechen in der Euro-Zone bleiben oder ihren Austritt erklären, wir sollten den Nachkommen der Hellenen jetzt schon dankbar sein. Nur der Vertrag von Maastricht, mit dem der Übergang von der EG zur EU und die Einführung einer Wirtschafts- und Währungsunion beschlossen wurden, soll bis ans Ende aller Tage gelten, wie die Zehn Gebote oder das Kleingedruckte bei der Telekom?

<
In Duitsland gaat men steeds meer inzien dat "Maastricht" een smerige leugen vertelt.
>

zachte heelmeesters, maken stinkende wonden
Laast bewerkt: 7 jaren 1 week geleden door dirko.
De volgende gebruiker (s) zei dank u: katertje, tukker, dirko

Gelieve Inloggen om deel te nemen aan het gesprek.